Back Shop - Cupcakes

100 Cake Pops zur Eröffnung von Physiomotion Hannover

Am 28.04.2012 eröffnete in Groß Buchholz (Hannover) Physiomotion Hannover, eine Praxis für Physiotherapie und Personal Training Hannover.
Ich durfte die vielen Gäste mit meinen Cake Pops verwöhnen, 100 an der Zahl in Frühlingsfarben.

Hier ein kleiner Einblick:
...Zur Eröffnung von Physiomotion HannoverDen Gästen scheint es zu schmecken =)

Schaut doch mal auf der Facebook Seite von Physiomotion vorbei!

Dort gibt es noch viele weitere Fotos.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, nun werde ich mal los und 60 Cupcakes zu einer Hochzeit bringen – Fotos folgen.

Eure Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share


4 Antworten zu “100 Cake Pops zur Eröffnung von Physiomotion Hannover”

  1. Kyoungmi sagt:

    Tolle Idee mit den Gläsern als umfunktionierte Ständer für die Cake Pops!

    • niner von cupcakecity sagt:

      Ganz lieben Dank, Kyoungmi! 🙂 Es ist einfach und man glaubt es kaum, es sieht aber auch noch gut aus 🙂
      Danke für’s Vorbeischauen 🙂

  2. Kyoungmi sagt:

    Meistens sind es ja auch die einfachen Ideen, welche die besten sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*