Back Shop - Cupcakes

Es wird so langsam frostig in Deutschland – Zeit für süße Schneemann Winter Cake Pops!

Halloween ist vorbei, die Temperaturen erleben einen drastischen Rückgang und wir steuern geradewegs auf den Winter zu. Da muss man doch was tun, nämlich das Herz zu erwärmen!

Schneemann Cake Pops Snowman Cake Pops // Winter Cake Pops // Christmas Cake Pops

Meine Schneemann Cake Pops sind gerade in der kalten Winter- und Weihnachtszeit stets beliebt: für den Adventskalender, als Geschenk zum Nikolaus, an Heiligabend, oder einfach „nur so“, da man sich zur Winterzeit doch gern die ein- oder andere Süßigkeit mehr gönnt – es ist einfach gemütlich und gehört dazu.

Eure niner



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .