Back Shop - Cupcakes

{Backkurs} Der Cake Pops Backkurs geht in die erste Runde!

Cake Pops Kurs startet -Cupcake City hannover

{UPDATE 19.11.2012}
Der Kurs ist bereits voll besetzt!
Vielen Dank an die vielen, vielen Anfragen, ich denke einem zweitem Kurs im Februar 2013 wird nichts im Wege stehen!

Liebe Cake Pops Backkurs Interessenten!

Ich freue mich, dass es endlich losgehen kann, da sich wirklich viele gemeldet haben, bei unserem Cake Pops Backkurs mitzumachen.

Der erste Kurs findet an einem geradezu perfekten Tag statt; nämlich am 06.12.2012 – Nikolaus.
Cake Pops Backkurs Hannover - Cupcake City

Los geht es um 19:30 Uhr.
Anmeldeschluss ist der 20.11.2012!

Unsere Cake Pops Kurse haben eine mindest Teilnehmeranzahl von 5 Personen, maximal 10 Personen. So bleibt genug Zeit und Luft für gezielte Fragen.
Wenn die Minimum Anzahl der Teilnehmer bei mir eingegangen ist, versende ich die Rechnung mit den Backkurs–Kosten via E-Mail, der Betrag muss vorher beglichen werden (dann ist der Kursplatz ist zu 100% gesichert).
Das Thema wird sein: Weihnachten.
Da 99% meiner Kunden Oreo Cake Pops bestellen, werden wir auch mit dieser Füllung arbeiten. Somit könnt ihr dann auch zu Hause Cake Pops ganz einfach ausprobieren. Es gibt eine kurze Einleitung und dann dürft ihr auch schon mit den Schneemännern etc. beginnen (formen, dekorieren etc.).

Die Fakten:

  • Kurs Datum: Donnerstag, 06.12.2012 – Anmeldeschluss ist der 20.11.2012!
  • Uhrzeit: 19:30 Uhr (bitte rechnet mit mindestens 2 Stunden)
  • Thema: Weihnachten – wir spezialisieren uns in dem Kurs auf die weihnachtliche Dekoration von Cake Pops (Schneemänner, Herzen, Sterne)
  • Kosten: 49,00 EUR inkl. Materialkosten (eure Kunstwerke dürft ihr natürlich am Ende des Kurses ganz euer Eigen nennen!)
  • 1 Softgetränk und 1 Heißgetränk inklusive
  • Mitbringen: eine Schürze und viel gute Laune

Eure Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share


2 Antworten zu “{Backkurs} Der Cake Pops Backkurs geht in die erste Runde!”

  1. Rabia kont sagt:

    Hallo ich möchte gerne an dem Kurs teilnehmen. Bin sehr interessiert bitte antworten Sie .wann fängt der nächste Kurs an mfg kont

  2. Jessica Wächter sagt:

    Hallo Nina,

    mein Name ist Jessica Wächter. Ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied für meine Cousine Saskia. Am 20.05.2017 ist er geplant und wir werden insgesamt (inkl. Braut) 15 Mädels sein. Da meine Cousine super gerne backt und vieles ausprobiert (sie postet es sehr gerne bei Instagram :)), dachten wir, dass es eine schöne Idee wäre einen Cupcake-Kurs zu machen.

    Wäre es möglich, bei Dir am 20. Mai vormittags einen Cupcake-Kurs für 2-3Std zu belegen? Wenn ja, wie viel würde das ungefähr kosten?

    Bei Fragen kannst du mich sehr gerne kontaktieren: 015774910067

    Viele Grüße,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*