Back Shop - Cupcakes

Christmas Candy Bar // Sweet Table

Endlich ist sie fertig, unsere Weihnachts Candy Bar steht seit letzten Sonntag und wird für einen Monat, sprich den ganzen Dezember zu bestaunen sein. Also wenn ihr einen Abstecher zum Hannover Weihnachtsmarkt macht, könnt ihr ja mal vorbeischauen.
Live wirkt der Sweet Table noch eine ganze Ecke toller.
Die PomPoms sind von der PomPom Manufaktur und passen farblich perfekt zu unserem Konzept. Liebsten Dank dafür.

Ich habe hier eine Galerie mit Fotos des Sweet Tables für euch, viel Spaß beim Anschauen:

Kommt gut in die Weihnachtszeit, für mich hat sie definitiv angefangen.
Liebsten Gruß, eure niner



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .