Back Shop - Cupcakes

{Presse} Cupcake City im Braut- und Bräutigam Magazin (1-2013)

Presse Braut und Bräutigam Magazin - Cupcake City - Nina Gehrke - Ausgabe 1 2013

Ich freue mich, seit über einem Monat wartete ich gespannt auf den 04. Dezember, denn heute erscheint endlich die neue Ausgabe des Braut- und Bräutigam Magazins!
Ich durfte eine Doppelseite füllen – was mich sehr glücklich macht!!

Klickt auf das Bild, um es größer darzustellen:
Presse Braut und Bräutigam Magazin - Cupcake City - Nina Gehrke - Ausgabe 1 2013

In dem Artikel geht es – natürlich – um Cake Pops, Cake Bites und Cupcakes zur Hochzeit. Ich gebe nützliche Tipps für Brautpaare und erkläre was eigentlich was ist.
Die Zusammenarbeit mit dem Magazin war einfach toll, es hat riesigen Spaß gemacht!

Falls ihr mal im Presseshop vorbeischaut, oder in einer Buchhandlung etc. – Schaut doch mal rein ins Magazin. Es ist ein wirklich „dicker Schinken“ und wiegt einiges.
Ich habe mich in das Magazin verliebt, es ist wunderschön gestaltet und ein Muss für alle, die ihre Hochzeit noch vor sich haben.

Eine glückliche niner verabschiedet sich für heute von euch, geniesst euren Tag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share


Eine Antwort zu “{Presse} Cupcake City im Braut- und Bräutigam Magazin (1-2013)”

  1. Liana Scheibner sagt:

    Hallo,
    Ich hätte vielleicht Interesse an 25 cupcakes,
    wieviel Kosten die denn bei ihnen?
    habe bei einbiegen nachgefragt und bis jetzt nicht das richtiege gefunden.
    mfG L.Scheibner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*