Back Shop - Cupcakes

Meinungen

Sie fragen sich natürlich: Schmeckt es bei Cupcake City wirklich gut?
Es ist immer besser vor der ersten Bestellung sich über ein paar Kundenmeinungen schlau zu machen. Ich bekomme regelmäßig tolles Feedback meiner Kunden via Email oder bei Dawanda.

Klicken Sie HIER um alle Meinungen meiner Kunden auf DaWanda zu lesen.

Schauen Sie sich gern einmal in meiner „GLÜCKLICHE KUNDEN“ Galerie um, sie wächst stetig.

Und hier ein kleiner Auszug:

Von: Stephanie (Hannover)

  • „Ich habe die Cake Pops als erstes in den Braut-Zeitschriften gesehen und wusste sofort: Die brauchen wir für unsere Hochzeit! In Hannover allerdings nicht so einfach zu kriegen… Schließlich wollte ich auch gerne „Brautpaar“-Cake Pops haben… Irgendwann stieß ich im Internet auf „cupcakecity“ und siehe da: Ich wurde fündig!
    Wunderschöne Cake Pops als Brautpaar zu fairen Preisen! Sofort kontaktierte ich Nina und ließ mir ein Probe-Exemplar „backen“… Ergebnis: Mein Mann und ich waren begeistert!!! Vom Aussehen u. Geschmack einfach TOP! Also wurden sie für unsere Hochzeit bestellt! Auch unsere Gäste fanden die Idee total toll!
    Jetzt jährt sich unser Hochzeitstag zum 1. Mal und ich habe die Cake Pops wieder bestellt. Ein Brautpaar. Für mich und meinen Mann. Ich freue mich schon, den Tag mit den kleinen, süßen, leckeren Cake Pops Revue passieren zu lassen!
    Danke Nina!!! Wir empfehlen dich weiter!“

Von: Bonnie J. (Toronto, Canada)
Bewertungstext:

  • „I spoke with my daughter on Skype and her boyfriend was in heaven. He said he never tasted anything so good as your cake pops.
    My daughter said everyone thought the were amazing and delicious and lovely to look at.

Von: Jana T. (Hochzeits-Cake Pops)
Bewertungstext:

  • Liebe Nina,
    Ganz lieben Dank für Deine tollen Cake Pops , sie sind alle Heil angekommen und waren eine echte Neuheit und Überraschung für unsere Gäste.
    Ich werde Dich sehr gerne und mit vollster Überzeugung weiterempfehlen und selbstverständlich immer wieder gerne auf Dich zurück kommen.
    Liebe grüsse und nochmals danke

Von: Victualia
Bewertungstext:

  • …gerade angekommen…gleich probiert…..und ich bin hin und weg soooo lecker sind die Cake Bites….und sie sehen auch noch ganz toll aus, vielen Dank!

Von: lieblingstochter-krizak
Bewertungstext:

  • Das war wirklich vom allerfeinsten, Superpünktliche Lieferung und allerfeinstes Gebäck. Und toll ausgesehen haben die kleinen Dinger… Ich bedanke mich ganz herzlich

Von: Tanja1279
Bewertungstext:

  • Gerade in Empfang genommen und musste gleich probieren….wow, richtig lecker! Wird auf jeden Fall nachbestellt. Danke für die sehr schnelle Lieferung! Bin begeistert!

Von: erbsensammlerin
Bewertungstext:

  • superlieber kontakt und der kuchen ist ein traum, soooo lecker! vielen lieben dank, ist alles super gelaufen. frohe weihnachten. grüßle, franzi

Von: Traumreisende
Bewertungstext:

  • Fenomenal Geschmack und tolles Aussehen und supernetter Kontakt. Gern wieder.

Von: Groovygirl
Bewertungstext:

  • Suuuuperlecker!!! Empfehlenswert. Zuverlässiger Versand und netter Kontakt. So muss es sein!

Von: roterkaviar
Bewertungstext:

  • Super Qualität. Einzigartig lecker und liebevoll angefertigt. Toll und sehr gerne wieder! Außerdem schnell und unkompliziert. Danke!

Von: nienschn
Bewertungstext:

  • Die Cake Pops sind unglaublich: sehen super süß aus und schmecken total gut! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt. Liebe Grüße



3 Antworten zu “Meinungen”

  1. Katja Schütz sagt:

    Hallo liebe Nina,

    deine Cake Pops, Braut & Bräutigam waren einfach wunderbar! Es hat einfach alles gestimmt: ein total netter Kontakt, pünktlicher und bestens verpackter Versand, super leckere Cake Pops und optisch einfach der Hammer!
    Vielen lieben Dank noch einmal. Deine tollen Cake Pops haben meine Hochzeit wirklich bereichert und alle Gäste waren begeistert!

    Liebe Grüsse aus Offenbach

    Antworten
    • niner von cupcakecity sagt:

      Liebe Katja, da geht mir das Herz auf 🙂
      Ich danke Dir, so macht es am meisten Spaß, wenn beide Seiten vollkommen zufrieden sind! Und gerade an einem so wichtigen Tag soll und muss der Kunde doppelt zufrieden sein. Alles Gute von mir!
      Mit solch einem netten Feedback kann ich getrost ins Wochenende starten, liebsten Dank dafür! Viele Grüße, Nina

      Antworten
  2. Katja Schütz sagt:

    Ja, das stimmt. Ich war auf jeden Fall mehr als zufrieden und kann jedem deine Cake Pops nur wärmstens empfehlen:-) Mach weiter so!

    Dir auch alles Gute und liebe Grüsse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Refresh

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .