Cupcake City – Hannover Tue, 01 Apr 2014 07:53:14 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.2.5 HAZ Online Videobericht – Cupcakes dekorieren mit dem Wetterexperten /2013/06/19/haz-online-videobericht-cupcakes-dekorieren-mit-dem-wetterexperten/ /2013/06/19/haz-online-videobericht-cupcakes-dekorieren-mit-dem-wetterexperten/#respond Wed, 19 Jun 2013 08:53:02 +0000 /?p=986 Am 06. Juni 2013 hatte ich Besuch von der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) in meiner Backstube.
Mathias Klein, der Wetterexperte, durfte einmal ausprobieren Cupcakes zu dekorieren.

HAZ Online Video - Cupcakes dekorieren

Klickt auf das Bild um zum Video zu gelangen, oder hier.

Alles Liebe,
eure Nina

Share

]]>
/2013/06/19/haz-online-videobericht-cupcakes-dekorieren-mit-dem-wetterexperten/feed/ 0
Cake Pops Workshop zum Thema Valentinstag, einfach zauberhaft! /2013/02/11/cake-pops-workshop-zum-thema-valentinstag/ /2013/02/11/cake-pops-workshop-zum-thema-valentinstag/#respond Mon, 11 Feb 2013 17:20:01 +0000 /?p=965 Am gestrigen Sonntag, den 10. Februar fand unser zweiter Cake Pops Workshop statt.
11 super tolle Teilnehmer haben den Kurs zum Kinderspiel gemacht.
Eine tolle Truppe!

Cake Pops Backkurs // Workshop 10.02.2013 // Cupcake City

Cake Pops Backkurs // Workshop 10.02.2013 // Cupcake City

Unser Thema war, wie sollte es anders sein kurz vor dem 14. Februar: Valentinstag!
Rosa, rote und weiße Candy Melts kamen zum Einsatz und es wurde wild drauf los dekoriert.
Die Teilnehmerinnen hatten wirklich ein Händchen dafür und die Ergebnisse waren absolut top!

Es wurden Cake Pops Herzchen mittels Keksausstechern ausgestochen, Liebesbriefe geformt und später liebevoll mit Herzchen bestückt, Glückspilze und niedliche Geschenk Cake Pops gefertigt – Alles in Allem ein gelungener Nachmittag!

Cake Pops Backkurs // Workshop 10.02.2013 // Cupcake City

Hier ein paar Impressionen des Workshops:

[See image gallery at www.cupcakecity.de]

Danke an alle Teilnehmerinnen, es war klasse!
Eure Nina

Share

]]>
/2013/02/11/cake-pops-workshop-zum-thema-valentinstag/feed/ 0
{Presse} Cupcake City in der HAZ! /2013/01/02/presse-cupcake-city-in-der-haz/ /2013/01/02/presse-cupcake-city-in-der-haz/#respond Wed, 02 Jan 2013 10:57:54 +0000 /?p=928 Happy New Year, alle Zusammen!
Ich hoffe ihr seid gut, gesund und munter reingerutscht!

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Allen bedanken, die mich mit Cupcake City im Jahr 2012 unterstützt haben!

Und Ach, wie war das schön, kurz vor dem Jahreswechsel nochmal einen so tollen Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zu bekommen, eine halbe Seite, einfach klasse!
Ein großes DANKE geht an Isabel Christian für den gelungenen Artikel & an Dimi für die Fotosession!

Klickt auf das Foto, um eine größere Ansicht zu bekommen.

HAZ Artikel vom 29.12.2012 - Cupcake City

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Eure niner

Share

]]>
/2013/01/02/presse-cupcake-city-in-der-haz/feed/ 0
Der erste Cake Pops Backkurs am Nikolaustag war ein voller Erfolg /2012/12/07/der-erste-cake-pops-backkurs-am-nikolaustag-war-ein-voller-erfolg/ /2012/12/07/der-erste-cake-pops-backkurs-am-nikolaustag-war-ein-voller-erfolg/#respond Fri, 07 Dec 2012 13:20:29 +0000 /?p=906 Unser erster Cake Pops Kurs/Workshop am gestrigen Nikolaustag war ein riesen Erfolg!
Es hat einfach nur Spaß gemacht, danke an ALLE die dabei waren!!
Hier nun für euch einige Impressionen des Abends in der Galerie, einfach auf die Vorschaubilder klicken.

[See image gallery at www.cupcakecity.de]

Das Datum für den nächsten Kurs wird nächste Woche festgelegt. Weitere Infos dann wie immer auf Facebook (Cupcake City) und hier auf cupcakecity.de

Habt ein tolles Wochenende!!
niner

Share

]]>
/2012/12/07/der-erste-cake-pops-backkurs-am-nikolaustag-war-ein-voller-erfolg/feed/ 0
{Presse} Cupcake City im Braut- und Bräutigam Magazin (1-2013) /2012/12/04/presse-braut-und-braeutigam-magazin-cupcake-city-ausgabe-1-2013/ /2012/12/04/presse-braut-und-braeutigam-magazin-cupcake-city-ausgabe-1-2013/#comments Tue, 04 Dec 2012 10:49:22 +0000 /?p=894 Ich freue mich, seit über einem Monat wartete ich gespannt auf den 04. Dezember, denn heute erscheint endlich die neue Ausgabe des Braut- und Bräutigam Magazins!
Ich durfte eine Doppelseite füllen – was mich sehr glücklich macht!!

Klickt auf das Bild, um es größer darzustellen:
Presse Braut und Bräutigam Magazin - Cupcake City - Nina Gehrke - Ausgabe 1 2013

In dem Artikel geht es – natürlich – um Cake Pops, Cake Bites und Cupcakes zur Hochzeit. Ich gebe nützliche Tipps für Brautpaare und erkläre was eigentlich was ist.
Die Zusammenarbeit mit dem Magazin war einfach toll, es hat riesigen Spaß gemacht!

Falls ihr mal im Presseshop vorbeischaut, oder in einer Buchhandlung etc. – Schaut doch mal rein ins Magazin. Es ist ein wirklich „dicker Schinken“ und wiegt einiges.
Ich habe mich in das Magazin verliebt, es ist wunderschön gestaltet und ein Muss für alle, die ihre Hochzeit noch vor sich haben.

Eine glückliche niner verabschiedet sich für heute von euch, geniesst euren Tag!

Share

]]>
/2012/12/04/presse-braut-und-braeutigam-magazin-cupcake-city-ausgabe-1-2013/feed/ 1
Christmas Candy Bar // Sweet Table /2012/11/28/christmas-weihnachts-candy-bar-sweet-table-hannover/ /2012/11/28/christmas-weihnachts-candy-bar-sweet-table-hannover/#respond Wed, 28 Nov 2012 22:00:09 +0000 /?p=857 Endlich ist sie fertig, unsere Weihnachts Candy Bar steht seit letzten Sonntag und wird für einen Monat, sprich den ganzen Dezember zu bestaunen sein. Also wenn ihr einen Abstecher zum Hannover Weihnachtsmarkt macht, könnt ihr ja mal vorbeischauen.
Live wirkt der Sweet Table noch eine ganze Ecke toller.
Die PomPoms sind von der PomPom Manufaktur und passen farblich perfekt zu unserem Konzept. Liebsten Dank dafür.

Ich habe hier eine Galerie mit Fotos des Sweet Tables für euch, viel Spaß beim Anschauen:

[See image gallery at www.cupcakecity.de]

Kommt gut in die Weihnachtszeit, für mich hat sie definitiv angefangen.
Liebsten Gruß, eure niner

Share

]]>
/2012/11/28/christmas-weihnachts-candy-bar-sweet-table-hannover/feed/ 0
Weihnachts Winter Wunderland: Cupcakes /2012/11/26/weihnachts-winter-wunderland-cupcakes-candycane-zuckerstangen-candy-bar-hannover/ /2012/11/26/weihnachts-winter-wunderland-cupcakes-candycane-zuckerstangen-candy-bar-hannover/#comments Mon, 26 Nov 2012 13:48:03 +0000 /?p=840 Hallo ihr Lieben, „happy“ Monday.
Gestern haben wir eine super tolle, schöne, bezaubernde Candy Bar, auch Sweet Table genannt, im Schaufenster des Cafés aufgebaut und ich sage euch, die 5 Stunden haben sich gelohnt.

Bevor ich Fotos der Candy Bar online stelle, zeige ich euch zunächst, was es dort alles so zu bestaunen gibt.
Weihnachtsbaum Cupcakes, Candy Cane Cupcakes..ein ganzer Winter Wunderwald voller leckerer Cupcakes im Weihnachtslook!

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Morgen zeige ich euch meine vielen Variationen an Weihnachts Winter Cake Pops, womit ich ebenfalls die ganze letzte Woche beschäftigt war.
Alle Hannoveraner können sich natürlich schon jetzt aufmachen in die Hannover Altstadt und die Candy Bar live betrachten (heute hat ja auch der Weihnachtsmarkt angefangen, also auf auf) – sie wird einen ganzen Monat im Schaufenster zu bestaunen sein.
Auf Feedback würde ich mich riesig freuen, hier oder auf Facebook.

Love,
niner

Share

]]>
/2012/11/26/weihnachts-winter-wunderland-cupcakes-candycane-zuckerstangen-candy-bar-hannover/feed/ 2
Candy Canes „Zuckerstangen“ Cake Pops + winterlich, weihnachtliches Design auf der Webseite /2012/11/21/weihnachten-candy-canes-zuckerstangen-cake-pops/ /2012/11/21/weihnachten-candy-canes-zuckerstangen-cake-pops/#respond Wed, 21 Nov 2012 12:36:46 +0000 /?p=828 Ich bin schon wirklich sehr großer Fan von Weihnachten, aus traditionellem Grunde, wie auch das ganze Drumherum, ich bin sehr fasziniert von dieser schönen Zeit im Jahr. Deshalb habe ich es mir nicht nehmen lassen, meiner Webseite einen kleinen Xmas-Touch zu verabreichen. Anstatt mit Schürze in der Küche zu stehen, saß ich mal gemütlich am PC und habe mit Photoshop meiner Website ein wenig Weihnachtsatmosphäre verliehen. Tannenbaum, Schlitten, Geschenke, Candy Canes, Santa Mützen und ein Schneemann durften nicht fehlen. Ich hoffe es gefällt euch.

Wo wir schon bei Weihnachten sind: Diese Woche habe ich Candy Canes „Zuckerstangen“ Cake Pops gefertigt.

candy cane zuckerstangen cake pops - weihnachten - christmas

candy cane zuckerstangen cake pops - weihnachten - christmas

candy cane zuckerstangen cake pops - weihnachten - christmas

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!!
Eure niner

Share

]]>
/2012/11/21/weihnachten-candy-canes-zuckerstangen-cake-pops/feed/ 0
Süße, winterliche Schneemann Cake Pops mit Schals und Ohrenwärmern /2012/11/14/suesse-winterliche-schneemann-cake-pops-mit-schal-und-ohrenwarmern/ /2012/11/14/suesse-winterliche-schneemann-cake-pops-mit-schal-und-ohrenwarmern/#respond Wed, 14 Nov 2012 14:05:45 +0000 /?p=800 Es wird langsam weihnachtlich, zumindest bin ich schon in der Stimmung.

Schneemann Cake Pops mit Schal und Ohrenwärmern

 Weihnachtliche Schneemann Cake Pops mit Ohrenwärmer und Schal natürlich =)

Klickt auf die Fotos um eine größere Darstellung zu bekommen.

[See image gallery at www.cupcakecity.de] [See image gallery at www.cupcakecity.de] [See image gallery at www.cupcakecity.de]

Ich hoffe, euch gefallen meine Schneemänner!
Wünsche euch eine tolle Woche.

Eure niner

Share

]]>
/2012/11/14/suesse-winterliche-schneemann-cake-pops-mit-schal-und-ohrenwarmern/feed/ 0
{Backkurs} Der Cake Pops Backkurs geht in die erste Runde! /2012/11/13/cake-pops-backkurs-geht-in-die-erste-runde-weihnachten/ /2012/11/13/cake-pops-backkurs-geht-in-die-erste-runde-weihnachten/#comments Tue, 13 Nov 2012 22:40:33 +0000 /?p=765 {UPDATE 19.11.2012}
Der Kurs ist bereits voll besetzt!
Vielen Dank an die vielen, vielen Anfragen, ich denke einem zweitem Kurs im Februar 2013 wird nichts im Wege stehen!

Liebe Cake Pops Backkurs Interessenten!

Ich freue mich, dass es endlich losgehen kann, da sich wirklich viele gemeldet haben, bei unserem Cake Pops Backkurs mitzumachen.

Der erste Kurs findet an einem geradezu perfekten Tag statt; nämlich am 06.12.2012 – Nikolaus.
Cake Pops Backkurs Hannover - Cupcake City

Los geht es um 19:30 Uhr.
Anmeldeschluss ist der 20.11.2012!

Unsere Cake Pops Kurse haben eine mindest Teilnehmeranzahl von 5 Personen, maximal 10 Personen. So bleibt genug Zeit und Luft für gezielte Fragen.
Wenn die Minimum Anzahl der Teilnehmer bei mir eingegangen ist, versende ich die Rechnung mit den Backkurs–Kosten via E-Mail, der Betrag muss vorher beglichen werden (dann ist der Kursplatz ist zu 100% gesichert).
Das Thema wird sein: Weihnachten.
Da 99% meiner Kunden Oreo Cake Pops bestellen, werden wir auch mit dieser Füllung arbeiten. Somit könnt ihr dann auch zu Hause Cake Pops ganz einfach ausprobieren. Es gibt eine kurze Einleitung und dann dürft ihr auch schon mit den Schneemännern etc. beginnen (formen, dekorieren etc.).

Die Fakten:

  • Kurs Datum: Donnerstag, 06.12.2012 – Anmeldeschluss ist der 20.11.2012!
  • Uhrzeit: 19:30 Uhr (bitte rechnet mit mindestens 2 Stunden)
  • Thema: Weihnachten – wir spezialisieren uns in dem Kurs auf die weihnachtliche Dekoration von Cake Pops (Schneemänner, Herzen, Sterne)
  • Kosten: 49,00 EUR inkl. Materialkosten (eure Kunstwerke dürft ihr natürlich am Ende des Kurses ganz euer Eigen nennen!)
  • 1 Softgetränk und 1 Heißgetränk inklusive
  • Mitbringen: eine Schürze und viel gute Laune

Eure Nina

Share

]]>
/2012/11/13/cake-pops-backkurs-geht-in-die-erste-runde-weihnachten/feed/ 2