Back Shop - Cupcakes

{Umfrage} Habt ihr Lust an einem Cake Pop Backkurs mit Cupcake City teilzunehmen?

Cake Pops Backkurs mit Cupcake City

Wolltet ihr immer schonmal Cake Pops selbst machen?
So ganz habt ihr euch aber noch nicht herangetraut, wisst auch nicht genau, was man alles dafür benötigt?

Cake Pops Backkurs mit Cupcake City

Oder habt ihr es in der Tat schon ausprobiert, seid gescheitert und nun fragt ihr euch: Was habe ich bloß falsch gemacht?

Mich interessiert, ob wir in Hannover (Leute von außerhalb: Fühlt euch ebenfalls angesprochen) einen Cake Pop Backkurs auf die Beine stellen können.

Ich würde mich riesig freuen die Planung in die Hand zu nehmen und mit euch zusammen kleine Kunstwerke zu kreieren!
Ich freue mich auf die Zusendungen und wünsche euch einen tollen Tag!
Schreibt mich bitte hier bei Interesse an.

eure niner

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share


2 Antworten zu “{Umfrage} Habt ihr Lust an einem Cake Pop Backkurs mit Cupcake City teilzunehmen?”

  1. kathrin dagli sagt:

    Hi!!
    Hab Ihre Seite im netzt gefunden also ich wäre dabei….
    lg k.dagli

  2. Manuela Krause sagt:

    Hallöchen,

    ich wollte mal anfragen, ob ihr auch Kindergeburtstags-Cake Pop – Backnachmittage anbietet. Nach gut 6 bis 7 Jahren geht so langsam die Luft heraus, was das Angebot an Kindergeburtstagsfeiermöglichkeiten in und um Hannover angeht. Unsere Tochter hat im September Geburtstag und würde mit ca. 7-8 Mädchen ihren 12. Geburtstag feiern. Falls eine Möglichkeit besteht, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Beste Grüße von Manuela Krause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*