Back Shop - Cupcakes

Weihnachts Winter Wunderland: Cupcakes

Hallo ihr Lieben, „happy“ Monday.
Gestern haben wir eine super tolle, schöne, bezaubernde Candy Bar, auch Sweet Table genannt, im Schaufenster des Cafés aufgebaut und ich sage euch, die 5 Stunden haben sich gelohnt.

Bevor ich Fotos der Candy Bar online stelle, zeige ich euch zunächst, was es dort alles so zu bestaunen gibt.
Weihnachtsbaum Cupcakes, Candy Cane Cupcakes..ein ganzer Winter Wunderwald voller leckerer Cupcakes im Weihnachtslook!

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes / Weihnachts Winter Wunderland Cupcakes

Morgen zeige ich euch meine vielen Variationen an Weihnachts Winter Cake Pops, womit ich ebenfalls die ganze letzte Woche beschäftigt war.
Alle Hannoveraner können sich natürlich schon jetzt aufmachen in die Hannover Altstadt und die Candy Bar live betrachten (heute hat ja auch der Weihnachtsmarkt angefangen, also auf auf) – sie wird einen ganzen Monat im Schaufenster zu bestaunen sein.
Auf Feedback würde ich mich riesig freuen, hier oder auf Facebook.

Love,
niner

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share


2 Antworten zu “Weihnachts Winter Wunderland: Cupcakes”

  1. gabi basse sagt:

    Hy, bin gestern durch artikel in der haz aufmerksam geworden – bin hin und weg.
    wenn ich das vor weihnachten gekannt hätte !!!
    muss wohl mal in hannovers altstadt kommen.
    Guten Rutsch
    gb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*